Aninsu

Aninsu wurde auf Werten wie Einfachheit, Schönheit und Nachhaltigkeit begründet und das ganz bewusst. Wir glauben, dass alles Schöne einfach und alles Einfache schön ist. Unter Nachhaltigkeit verstehen wir den Anspruch, in jeder Situation das Richtige oder zumindest Bestmögliche basierend auf bestem Wissen und Gewissen zu tun, immer orientierend an dem Gedanken, dass die Zukunft unseres Planeten auch den nachfolgenden Generationen gehört und ihr Leben möglichst besser sein soll als unseres.

Wir bieten nachhaltige Produkte rund ums Wohlbefinden an. Unsere Naturkosmetik-Seifen sind vegan, kommen zu dir in Papierverpackungen und werden im Südwesten Deutschlands mit viel Liebe von Hand hergestellt. Und am Horizont warten schon viele neue Produktinnovationen.

www.aninsu.de

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00