Das Siegel für Deine Website

Klimawiese ist ein Projekt, das durch die Unterstützung anderer Menschen lebt, denen die Natur und Umwelt am Herzen liegen. Wir freuen uns deshalb sehr, wenn Du uns unterstützen möchtest. Mit Deiner Reichweite kannst Du dazu beizutragen, dass Klimawiese als Projekt an Bekanntheit gewinnt. So lernen uns andere Naturfreunde kennen, die unsere Idee der Renaturierung gut finden und uns durch die Übernahme einer Baumpatenschaft oder einer anderen Patenschaft unterstützen. Wie Du uns unterstützen kannst, erklären wir Dir auf dieser Seite.

Werde Klimawiese-Botschafter

Du hast einen Blog oder eine Internetseite, auf der Du gerne über Klimawiese und unsere Idee berichten möchtest? Wir sind laufend auf der Suche nach Mitstreitern, die uns helfen, Streuobstwiesen, Naturgärten und Bienenweiden anzulegen. Wenn Du uns dabei durch Deine Reichweite unterstützen möchtest, freuen wir uns deshalb umso mehr.

Werde jetzt Klimawiese-Botschafter und profitiere von den vielen Vorteilen, die wir Dir bieten können. Klimawiese-Botschafter erfahren nicht nur als erste von unseren neuen Projekten und Meilensteinen, die wir bei bestehenden Streuobstwiesen bereits erreicht haben. Für Klimawiese-Botschafter haben wir auch ein spezielles Siegel designt, das Du auf Deiner Internetseite und/oder auf Deinem Briefpapier nutzen kannst. Du kannst so jedem Geschäftspartner und Kunden zeigen, wie sehr Dir Umweltschutz und Klimaschutz am Herzen liegen.

Das alles klingt spannend für Dich? Nimm gerne Kontakt zu uns auf und lass uns sprechen. Wir freuen uns von Dir zu hören und beantworten gerne Deine offenen Fragen rund um Klimawiese und unsere Streuobstwiesen. Auf Wunsch stellen wir Dir weitere Informationen und natürlich das offizielle Klimawiese-Botschafter-Logo zur Verfügung.

Das Siegel für deine Website:

Das Siegel für Deine Website

Kopiere diesen Code in deine Website:

Werde jetzt Klimawiese-Partner

Unternehmen und allen anderen, die Klimawiese als Projekt, so gut finden, dass sie uns außerordentlich stark unterstützen, nehmen wir in unseren exklusiven Kreis der Klimawiese-Partner auf.

Klimawiese-Partner haben zahlreiche Vorteile: Wir bieten Dir nicht nur Vorzugskonditionen an, sodass Du Deinen Kunden, Partnern oder Mitarbeitern vergünstigte Patenschaften schenken kannst. Du wirst auch vor allen anderen über bald startende Projekte und neue Streuobstwiesen informiert und hast ein exklusives Vorkaufsrecht zu teilweise vergünstigten Konditionen.

Zudem stellen wir Dir ein exklusives Siegel zur Verfügung, das Dich als Klimawiese-Partner ausweist. Du kannst das Siegel auf Deinem Briefpaper und/oder auf Deiner Internetseite nutzen. Deine Geschäftspartner und Kunden sehen so gleich, dass Dir Klima- und Naturschutz besonders am Herzen liegen.

Partnersiegel Klimawiese

Als Klimawiese-Partner engagierst Du Dich so nicht nur aktiv für den Umweltschutz, sondern sammelst auch wichtige Sympathiepunkte bei möglichen Kunden. Dass sich dies auszahlt, zeigt nicht zuletzt eine Studie des Marktforschungsunternehmens Facit Research: Ihr zufolge, achten sieben von zehn Verbrauchern darauf, wie nachhaltig und umweltbewusst ein Unternehmen ist. Als wichtigstes Kriterium für Nachhaltigkeit gilt unter Verbrauchern das unternehmerische Engagement für Umweltthemen.

So können wir uns bei Dir bedanken

Wir freuen uns sehr, wenn Du Dich entscheidest, Klimawiese-Partner oder Klimawiese-Botschafter zu werden. Weil wir keine Förderungen oder Subventionen erhalten und sämtliche Einnahmen in neue und bestehende Projekte investieren, haben wir aber leider nur begrenzte Möglichkeiten, uns für Deine Unterstützung zu bedanken.

Mögliche Kampagnen und Leistungen:

  • Vorstellung Deines Unternehmens in einem eigenen Bereich
  • Diverse Medialeistungen
  • Backlinks
  • Werbung auf Insektenhotel-Rückwänden (bis 2 qm groß)
  • Unterstützung bei Gewinnspielen, z.B. Verlosung von Patenschaften
  • Unterstützung bei Teamevents

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns von Dir zu hören. Nimm gerne Kontakt zu uns auf, wenn Du Klimawiese-Partner werden möchtest. Natürlich stehen wir Dir auch bei allen Fragen rund um Klimawiese zur Verfügung. Gerne erzählen wir Dir mehr über unsere Idee, brachliegende Flächen in Streuobstwiesen zu verwandeln und so Klima und Natur dauerhaft zu schützen.

Unterstütze Klimawiese.de und teile diesen Beitrag. Vielen Dank