Place for Vegans – Dein veganer Online-Marktplatz

Place for Vegans ist der Überzeugung, dass eine vegane Lebensweise einen großen Beitrag zur Erhaltung unserer Welt leistet.

Dies wollen sie unterstützen und uns allen ermöglichen, Gutes zu tun, ohne uns dabei einschränken zu müssen. Essen, schöne Kleidung oder Kosmetik wollen wir ohne schlechtes Gewissen genießen können.

Auf dem Marktplatz von Place for Vegans findest Du neben vielen Alltagsprodukten auch ein deutschlandweites Dienstleisterverzeichnis (Restaurants, Geschäfte, Ärzte etc.).

Natürlich sind auch Nicht-Veganer auf der Plattform willkommen. Ob Vegetarier oder Laktoseintolerante – die veganen Produkte sind auch perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmt. Aber auch Besucher, die den Lebensstil einfach mal ausprobieren oder ihren Fleischkonsum reduzieren möchten und Alternativen suchen, sind herzlich willkommen.

Solltest Du einmal nicht fündig werden oder Fragen haben, scheue Dich nicht, das Team von Place for Vegans anzurufen oder ihnen zu schreiben. Über einen Austausch mit Dir freuen sie sich sehr!

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00